Gästebuch

Herzlich willkommen in meinem Gästebuch :)
Konstruktive Kritik, Grüße und Lob sind jederzeit gerne gesehen!
Für konkrete Fragen, die zeitnah beantwortet werden sollen, wenden Sie sich bitte per Email oder Telefon an mich.

 

13 thoughts on “Gästebuch

  1. Hallo Kristin

    Tolle Webseite, tolle Angebote
    Wenn jemand Reitunterricht anbietet zum Wohle des Pferdes, finde ich dies immer bemerkenswert. Dies sollte verpflichtender Standard sein !
    Unter Pferdefreunden sende ich dir ganz liebe Grüsse
    Lena

  2. Liebe Kristin,

    vielen lieben Dank für deine bisherige Unterstützung, guten Ratschlägen und den tollen Beritt.
    Schön, dass du so individuell auf Latoja eingehst.
    Du hast sie mit deiner Ruhe und Sicherheit bereits in kurzer Zeit unglaublich gefördert.
    Es ist jedes Mal schön, euch beiden zuzuschauen und die Entwicklung zu erleben.
    Vielen Dank dafür.
    Birgit mit Latoja

  3. Liebe Kristin,
    herzlichen Dank für Deinen spitzenmäßigen Unterricht, auf den ich mich jedes Mal aufs Neue freue! Ich konnte schon so viel von Dir lernen und finde es toll, wie Du beim Umgang mit dem Pferd und beim Reiten auf mich eingehst. Ich bin sehr froh, dass ich Dich gefunden habe und freue mich schon auf viele weitere Unterrichtsstunden mit Dir! Ich möchte Deinen Unterricht nicht mehr missen!
    Liebe Grüße, Siegrun

  4. Liebe Kristin,

    vielen Dank für deinen tollen Unterricht, den du mit viel Ruhe, Gedult, und individuell angepasst an Können von Pferd und Reiter gibst.
    Nach jeder Stunde habe ich das Gefühl wieder etwas gelernt zu haben und weiter gekommen zu sein. Wenn ich bedenke, dass Jacky und ich mit Bodenarbeit und Spazieren angefangen haben, und jetzt inzwischen sogar schon alleine unsere Runde über den Platz reiten, haben wir uns dank deiner Hilfe in kurzer Zeit toll entwickelt wie ich finde.
    Ob im Umgang oder den kleinen Eigenarten vom Pferd beim reiten, du hast immer Tipps parat wie man am besten damit umgehen kann.
    Mach weiter so und ich freue mich auf viele weitere Reitstunden mit dir!

    Viele Grüsse,
    Jasmin

  5. Liebe Kristin,

    wollte mal ein dickes Lob aussprechen!! Mougat und ich stehen ja noch ganz am Anfang unserer gemeinsamen „Karriere“, ich bin aber jetzt schon froh, dass wir Dich „gefunden“ haben. Deine ruhige und kompetente Art mit Mensch und Tier umzugehen, wird ganz sicher aus Mougat ein tolles Reitpferd werden lassen. Natürlich profitiere ich in erster Linie von Deiner Anleitung, da ja zuerst ich lernen muss, um dem Kleinen die neuen Anforderungen auch richtig nahe zu bringen. Freue mich schon auf die nächste Stunde!

    Mirijam und Vollblutaraber Mougat EH ox

  6. Liebe Kristin,

    Zeit dir mal Danke zu sagen für ganz viel Unterstützung mit unserem Mr. Flausch. Ich find es toll von dir, dass du es immer schaffst einem Mut zu machen, auch wenn Mensch und Pferd sich gerade gegenseitig etwas in den Wahnsinn treiben. Du weißt, dass ich vor einem Jahr um diese Zeit nicht immer dran geglaubt hab mit Jacky wieder entspannt spazieren gehen zu können. Dass er mich heute nicht mehr durch den Wald zieht, verdanken wir auch jeder Menge guten Tipps und Mut machen von dir.
    Und da ich ja mittlerweile auch den Vergleich hab, weiß ich deinen Unterricht sehr zu schätzen. Du gehst gut auf die Besonderheiten von Pferd und Reiter ein und erklärst verständlich warum die Übung gerade so gemacht werden sollte. Also vielen Dank und gerne weiter so!

    Viele Grüße,
    Ingrid

  7. Hallo Kristin,

    vielen Dank für viele tolle Bodenarbeitsstunden. Mit deinen Ideen macht Bodenarbeit mir und meinem Dicken Spass und das Gymnastizieren tut ihm richtig gut.

    Viele Grüße,
    Dietlind

  8. Kristin, vielen Dank für all Deine Mühe und Geduld die du für mich und Viccy hast.
    Ohne Dich wären wir nicht so weit gekommen und ich bin sehr froh das wir Dich gewinnen konnten.
    Ich hoffe das wir noch viele weitere Unterrichtstunden mit Dir arbeiten dürfen.
    Liebe Grüße und Vielen Dank
    Christine mit Viccy

  9. hallo Kristin,

    herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Homepageseite.
    Wir freuen uns immer, wenn Du zu uns zum Unterricht und Training kommst.
    Vielen Dank.
    Monalou und Maria

  10. Hallo liebe Kristin!
    Glückwünsch zur gelungenen Internet-Auftritt!
    Ich freue mich immer wieder auf Deinen Unterricht und vielen Dank für die bisherige tolle Unterstützung und freundliche Hilfe.
    Bleibe weiterhin so wie Du bist!
    Tony & Skvetta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.